Holy Potatoes! What The Hell?!
Holy Potatoes! What the Hell?! ist eine abgefahrene Kochsimulation aus der Hölle, in der Hölle. Deine Rolle ist die eines Chefkochs in einem Jenseits für Kartoffeln! Für jeden Kartoffelsünder gibt es das richtige Küchengerät, um sündhaft köstliche Zutaten aus ihm zu gewinnen. Koche aus verschiedensten Rezepten unglaubliche Kartoffelgerichte, so dass den Göttern deines Pantheons beim Anblick der appetitlichen Knollen das Wasser im Mund zusammenläuft!