Hook ist ein entspannendes, minimalistisches Puzzlespiel.
Dieses Spiel bietet dir statt einer Herausforderung eher eine spielerische Erfahrung: Es gibt keine Menüs, keine Errungenschaften, nur dich und das Puzzle. Dabei begleiten dich entspannende Geräusche und Musik.