Horned Knight
Horned Knight bringt das goldene Zeitalter der Arcade-Spiele zurück mit einem 2D-Hardcore-Plattformer im Retro-Stil, der keine halben Sachen duldet. Spiele als der Heldenritter und benutze dein Schwert, um die Burg von Ghuls und Untoten zu befreien, die in der Dunkelheit lauern. Mit mehreren Levels, der genauen Steuerung und rätselähnlichen Kämpfen ermutigt Horned Knight den Spieler, einzigartige Pixelgrafik-Hindernisse zu überwinden, mithilfe von großzügigen Kontrollpunkten und einem erfrischenden Soundtrack.
In Horned Knight sind kalkulierte Bewegungen und Beweglichkeit der Schlüssel zum Erfolg. Ein kleiner Fehltritt kann zu deinem Untergang in einem der 32 pulsierenden Levels führen, die verschiedene Herausforderungen bieten, von Feuerball schwingenden Skeletten bis hin zu giftigen Schlangen, Stachelfallen, Lavatümpeln und vielem mehr!