MERKMALE
HOUSE ist ein Horror-Abenteuerspiel, in dem du als junges Mädchen ein gefährliches Haus erkundest, das alles tut, um dich und deine Familie zu töten. Wettrennen Sie gegen die Zeit, um das Schicksal zu ändern ... oder fallen Sie selbst in die Dunkelheit.