How to Sing to Open Your Heart Remastered
Die Halb-Katzen- und Halb-Menschen-Prinzessin Myana, die bisher eine Nebenfigur war, ist jetzt unsere neue Heldin.
Prinzessin Myana liebt es zu singen und glaubt, dass sie ihr Volk mit ihrem Lied glücklich machen kann.
Diesmal besucht sie das Land der Menschen „Eroolia“ als Anführerin von „Laarz“, dem Land der Katzenmenschen.
Die Beziehungen zwischen Menschen und Luccretias waren noch nie gut, und Prinzessin Myana erlebt dies selbst in Eroolia.
Oder ist es besser, die Beziehungen zwischen den beiden Ländern vollständig aufzulösen, so wie der Hauptmann der kaiserlichen Garde, Ludovic, meint?