Howling Village: Echoes
„Hast du schon mal vom Dorf Inunaki gehört? Es ist ein verfluchtes Dorf, das auf keiner Karte angegeben ist. Wenn du dich traust, hinzugehen, wirst du niemals lebend rauskommen!“
Einer Legende zufolge, befindet sich auf der anderen Seite des realen Inunaki-Tunnels in Kyushu, der bösartigste und gespenstigste Ort Japans - ein Dorf ohne Gesetze, aus dem niemand jemals zurückgekehrt ist. Ist das Dorf Inunaki eine urbane Legende? Oder ... ist es real?
Als ihr jüngerer Bruder verschwand, hatte Kaede keine Wahl. Sie musste an den Mythos glauben. Doch während sie beim alten Inunaki-Tunnel nach ihm suchte, stieß sie auf ein unglaubwürdiges Netz des Terrors.
Folge sechs verschiedenen Charakteren und schalte mehr als 50 Endungen frei. Erlebe das Dorf von den vielen Aussichtspunkten aus. Mit ihren Vorgehensweisen können sich die Charaktere gegenseitig schaden, retten oder gemeinsam die absolute Wahrheit aufdecken. Nur wenn du alles erfährst, wird die wahre Geschichte vom Dorf Inunaki offenbart!
Dank der neuen Titel- und Hintergrundmusik des international bekannten Komponisten Akira Yamaoka (Silent Hill), wird die Spielmusik meisterhaft Angst in deinem Herzen auslösen, während du versuchst, unter allen Umständen zu überleben.
Dieses Spiel enthält Elemente, die für gewisse Spieler beunruhigend und zu intensiv sein können. Es wird empfohlen, nach eigenem Ermessen vorzugehen. Die Erschaffer übernehmen keine Haftung für Traumata, die aufgrund des Spielens auftreten.