Human Rocket Person
Begleite Human Rocket Person auf dem Abenteuer seines Lebens und hilf ihm, das Universum zu retten. Springe mit deinem unglaublichen Pogo-Stick durch verschiedene Level. Fliege mit besonderen Fähigkeiten und meistere die komplizierte Steuerung.
Dieses Spiel ist aufgrund der absichtlich unhandlichen Steuerung und des Leveldesigns unglaublich schwer. Am Ende des Spiels wirst du uns, die Entwickler, hassen. Es ist eines dieser Spiele, bei denen man viel stirbt, aber auf eine lustige Weise. Wir haben uns sehr bemüht, ein einzigartiges Spiel voller Überraschungen und komischer Momente zu schaffen. Wir hoffen, dass der Spaß die Frustration überwiegt, und dass du am Ende froh bist, die Schwierigkeiten des Spiels überwunden zu haben.