Huntdown
Handgemalte 16-bit-Pixel-Art-Grafik und handgezeichnete Animationen in Kombination mit flüssigem, actiongeladenen 60-FPS-Gameplay und einem epischen Synthesizer-Soundtrack.
Jage alles, von verwilderten Punks bis hin zu organisierten Eishockey-Hooligans – In diesem Spiel wimmelt es nur so vor bösen 16-Bit-Jungs und Unterweltbossen, mit eigenem Territorium zum Beanspruchen und Waffenarsenalen zum Beschlagnahmen.