Hypnospace Outlaw
Hypnospace Outlaw ist ein Simulator, der dich in das Internet der Neunziger zurückversetzt. Hier durchstöberst du bizarre, wundervolle Websites nach Bösewichten. Dabei musst du dein Postfach verwalten, Viren und Adware ausweichen und jede Menge mehr oder weniger nützliche Anwendungen herunterladen.
Als Hypnospace-Enforcer bist du stets auf der Suche nach Verstößen gegen das Urheberrecht, Internet-Mobbing und mehr. Dazu erhältst du Berichte und Belohnungen der Hypnospace-Wache direkt in dein Postfach. In deiner Freizeit kannst du eine Reihe von Hintergrundbildern, Downloads, Bildschirmschonern und hilfreichen Bots einsetzen, um deinen HypnOS-Desktop einzurichten.