Deine Entscheidungen machen dich zu dem, was du bist
Du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Wirst du es damit verbringen, in der Schule zu lernen oder in die faszinierende Flora und Fauna dieser neuen Welt einzutauchen? Wirst du Weltraumtechnologie einführen oder in Harmonie mit der Natur leben? Wirst du gegen riesige Bestien kämpfen oder zukünftige Generationen aufziehen? Erkunde die in brillanten Aquarellfarben gestaltete Welt von Vertumna.
Alles, was du lernst und erlebst, wird dich und deine Kolonie stärker machen. Du wirst wachsen und gedeihen und du wirst Fehler machen. Diese prägenden Momente – deine Erinnerungen, Entscheidungen und Freundschaften – werden zu Sammelkarten, die du bei dir trägst. Jede Jahreszeit auf Vertumna bringt neue Hürden mit sich. Die Kampfkarten, die du durch deine Erfahrungen sammelst, geben dir neue Möglichkeiten, diese Herausforderungen zu meistern, sei es, um Beziehungen zu führen, neue Fähigkeiten zu erlernen, den Planeten zu erkunden oder am Leben zu bleiben. Jede Entscheidung zählt, in diesem und im nächsten Leben.