INVERSUS Deluxe
Mit 50 verschiedenen Karten, hunderten von freischaltbaren Items, AI-Bots und einem Online-Mehrspielermodus* mit Ranglisten ist dies die ultimative Version von „INVERSUS“!
Bis zu vier Spieler** können im VERSUS-Modus gegeneinander antreten und bis zu zwei Spieler im ARCADE-Modus miteinander kooperieren. Spiele mit Freunden auf dem Sofa, online oder beides gleichzeitig! Verbessere deine Fähigkeiten gegen den Computer und tritt online an, um die dich auf die globalen Ranglisten zu spielen!