Ice Cream Surfer
Der böse Brokkoli hat die Nase voll von Kindern, die Eiscreme lieben und Gemüse hassen. Nun stellt er eine Armee aus Gemüse auf. Sein Ziel: die Vernichtung des Geschmacksuniversums! Nur der Ice Cream Surfer und seine vier superleckeren Freunde können dies verhindern.