If Found...
Es erzählt die Geschichte ihrer Heimkehr in den Westen Irlands, ihres Konfliktes mit ihrer Familie, der Freundschaften, die sie schließt, und der Herausforderungen, die sie durchsteht.
Mit brandneuer Spielmechanik, wunderschöner handgezeichneter Grafik und einem atemberaubenden Soundtrack durchleben die Spieler Kasios Erfahrungen sowohl glücklicher als auch schmerzhafter Momente des Monats Dezember 1993.