Ikkarus and the Prince of Sin
Ikkarus and the Prince of Sin ist eine Yaoi-orientierte Visual Novel in einer Fantasy-Welt, in deren Verlauf du dich um deine tägliche Routine kümmern, das Land bereisen, Nebenquests übernehmen, 3 mögliche Romanzen verfolgen, 6 einzigartige Enden entdecken und spezielle Computergrafikszenen freischalten kannst. Das Erlebnis kann weiter auf dich abgestimmt werden, indem du Schwierigkeitseinstellungen wählst, die sich entweder auf die Story oder auf die spielerische Herausforderung konzentrieren!