Ikki Unite: Die glorreiche Rückkehr des Underdogs!
Ja, du hast richtig gelesen. Deine Brille ist nicht dreckig und kneifen brauchst du dich auch nicht. Du bist hellwach! Es ist 2024 und Ikki Unite feiert seine große Rückkehr! Stelle dich den Plagegeistern entgegen, die unsere Existenzgrundlage bedrohen. Mit bis zu 16 Freunden kannst du diesen Bullet-Hell-Multiplayer, mit einer Prise Rogue-Like-Elementen, spielen.
Das ist kein einfaches Spiel. Es ist eine Rebellion, die den Charme, das Chaos und das „Was spiele ich hier eigentlich?“-Gefühl des Originals von 1985 wieder aufleben lässt.
Schnapp dir deinen Bambus : Ikki Unite. Denn jedes Spiel verdient eine zweite Chance. Auch dieses hier. Mach dich bereit für eine Reise voller Gelächter, Lachfalten und Spaß, der nur entsteht, wenn man sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Willkommen zurück, Ikki! Wir haben dich ganz doll vermisst ... nicht!
Deine noble Aufgabe: Beseitige die Wellen an Lakaien und besiege den Boss in jeder Region, bevor du letztlich gegen den bösen Magistrat selbst kämpfst. Stelle dich gemeinsam mit deinen Freunden einem herausfordernden Abenteuer.
Steuerung: Wenn du einen NES-Controller bedienen kannst, bist du überqualifiziert. Mit den Richtungstasten bewegst du dich, der Rest passiert alleine wie von Zauberhand (und mit Ass im Ärmel!)
16-Spieler-Chaos: Ikki Unite kann mit bis zu 16 Spielern gleichzeitig im Online-Koop gespielt werden. Stelle deine Truppe zusammen und schließe dich Gonbe, dem Mittvierziger von der Bürgerwehr, Magoichi, der schießfreudigen Legende, und vielen anderen an!
Epische Action: Bei so viel Action wirst du glatt vergessen, dass du etwas spielst, dem nachgesagt wird, das schlechteste NES-Spiel aller Zeiten zu sein.
Das Kumpel-System: Bleib bei deiner Truppe. Oder versuche zumindest, sie zu erreichen, bevor es der Endboss tut.
Gemeinsam seid ihr stark: Große Gegner können mit vereinten Kräften und Zusammenarbeit bezwungen werden.
Wiederauferstehung: Gefallene Kameraden können wiederbelebt werden. Lass niemanden zurück!
SUNSOFT ist zurück, staubt die NES-Module ab und macht sich mit Ikki Unite auf den Weg in die Moderne. Eine Liebesbekundung an die Fans, die bei uns geblieben sind, und eine Gelegenheit, uns bei denen zu entschuldigen, die wir haben leiden lassen. Neue Spieler sind bei dem ganzen Spaß natürlich auch willkommen. Denn wenn wir nicht über uns selbst lachen können, über wen denn dann?