In My Shadow
Das Spiel erzählt die Geschichte von Bella, einer jungen Frau, die vor Jahren mit ihrer Familie Probleme hatte und nun Schwierigkeiten hat, auf die SMS ihres Vaters zu antworten. Ihre Kindheitserinnerungen werden als Schatten an der Wand ihres Hauses lebendig, und Sie müssen diese Schatten nutzen, um einzigartige Rätsel zu lösen und Bella dabei zu helfen, ihre Vergangenheit loszulassen.