In Stars and Time
Was würdest du tun, wenn du gezwungen wärst, deine Fehler immer und immer wieder zu durchleben?
In Stars and Time erzählt die Geschichte von Siffrin’s Familie aus Abenteurerfreunden, die durch das Schicksal miteinander verbunden sind, um der tyrannischen Herrschaft eines bösen Königs ein Ende zu setzen. Doch als der Sieg zum Greifen nahe ist, ereignet sich eine Tragödie und die Uhr wird zurückgedreht, sodass sie alles erneut durchleben.
Siffrin ist die einzige Person, die diese Zeitschleife bemerkt, und jeder Neuanfang nagt an dessen fröhlichen Gemüt. Doch in der Hoffnung, dass diese zeitliche Tragödie ein für alle Mal beendet werden kann, macht Siffrin unentwegt weiter.
In Stars and Time ist ein Rollenspiel-Abenteuer in einer Zeitschleife. Mit jeder Schleife ändert sich Siffrins Perspektive auf die Welt. Das eröffnet den Spielern neue Lösungen für Rätsel und bessere Entscheidungen in Dialogen. Rüste dich mit Erinnerungen aus, bete zum Gott der Veränderung, um deiner Bande mehr Möglichkeiten zu gewähren, und fordere tödliche Gegner zu einer Partie Schere, Stein, Papier heraus, während Siffrin nach der Wahrheit sucht.
Falls dich In Stars and Time interessiert, solltest du auch den ersten Prototyp des Spiels spielen, START AGAIN START AGAIN START AGAIN: A Prologue. Es ist zwar nicht nötig, um die Geschichte von In Stars and Time zu verstehen, aber es macht eine Menge Spaß, die Anfänge des Spiels kennenzulernen.
In Stars and Time befasst sich hin und wieder mit Themen, die einige Spieler als unangenehm empfinden können, darunter Tod, psychische Erkrankung und Gewalt.
Du kannst auf der offiziellen Website für In Stars and Time mehr über diese und weitere Inhaltswarnungen erfahren.