Infestor
Willkommen in der Menschenkolonie 31-5B! In Infestor schlüpfst du in die Rolle eines niedlichen grünen Aliens, das über die Kolonie herfällt. Doch da auf deinem Weg viele Hindernisse liegen, musst du die Kontrolle über die menschlichen Wirte Erlangen, um mit ihrem mächtigen Körpern Aufgaben auszuführen, zu denen dein mickriger kleiner Körper nicht imstande ist.
Springe hoch, verschiebe schwere Kisten, vermeide spitze Stacheln, Geschütze und andere Gefahren in Hirnschmalz erfordernden Levels, indem du dir einen Menschenkörper nach dem anderen schnappst. Wie erfolgreich wird deine Eroberung der Menschenkolonie in über 70 herausfordernden Levels sein?