Infinite Guitars
Der erbitterte Krieg gegen die Mechs hat die Welt in Schutt und Asche gelegt. Die letzten Menschen suchen in den Trümmern nach dem Nötigsten und kämpfen ums Überleben. Nun sind die stählernen Kriegsmaschinen wieder erwacht – und nur deine Gitarre kann ihre Technologie gegen sie wenden!
Versammle deine Truppe, stimme deine Lieblingsklampfe und mach dich bereit zum Abrocken in Infinite Guitars. Dieses Rhythmus-RPG lässt Genregrenzen verschwimmen und fesselt dich mit seinem lebhaften Anime-Stil, adrenalingeladenen Mech-Kämpfen und einem heftigen Soundtrack.
Spiele gnadenlose Solos und verheerende Duette als JJ, Sam, Kaylee und Ru – denn jeder in diesem bunt zusammengewürfelten Team aus dem Ödland besitzt eigene Fähigkeiten und Stärken.
Dreh die Regler auf Zerstörung und tritt an zum ultimativen Showdown gegen die Kampf-Mechs!