Infinite Tanks WWII
Infinite Tanks WW2 bietet einen innovativen, nie dagewesenen Ansatz für Panzergefechte im Zweiten Weltkrieg. Das Spiel verfügt über ein originelles kartenbasiertes Panzer-Bausystem, das den Spielern das Mischen und Kombinieren von Teilen verschiedener historischer Panzer ermöglicht. Spielen Sie mit Ihren Lieblingspanzern aus dem 2. Weltkrieg und erschaffen Sie die ultimative Kampfmaschine, indem Sie einen brandneuen Hybrid zusammenbauen.
Anschließend ziehen Sie mit Ihrer Kriegsmaschine in offenen Umgebungen in den Kampf, die von historischen Ereignissen inspiriert sind.
Erleben Sie die Kampagne im klassischen Modus, in dem Sie auf 5 historischen Kriegsschauplätzen in 12 verschiedenen Missionen kämpfen. Tauchen Sie anschließend online in das Multiplayer-Geschehen mit seinen mit verschiedenen Spielmodi ein, in dem Sie gegen andere Panzerkommandanten antreten.
Erkunden Sie die zwei separaten Fortschrittsbäume für die Achsenmächte und die Alliierten, indem Sie Panzer beider Seiten freischalten und verbessern.
5 historische Umgebungen: von den versengten Schlachtfeldern Afrikas über die eisige Ostfront bis zu den ruhigen Inseln des Pazifiks.