INKULINATI IST ECHTEN MITTELALTERLICHEN MARGINALIEN NACHEMPFUNDEN
Werde ein Meister der Lebenstinte, nimm deine Feder zur Hand und stelle Mal um Mal deine Taktik zusammen, um zum besten Inkulinati aller Zeiten ernannt zu werden!
Die Inkulinati gehören einer legendären Gruppe an, die auf den Seiten eines mittelalterlichen Manuskripts gegeneinander kämpft. Sie kämpfen, indem sie Bestien mit Lebenstinte zeichnen. Dank dieser magischen Substanz erwachen diese Kreaturen zum Leben und fechten epische Schlachten aus. Bewege deine Untiere über das Schlachtfeld, interagiere mit ihnen, setze Hindernisse zu deinem Vorteil ein und sammle mehr Lebenstinte, um neue Untiere zu zeichnen und so deinem Gegner ein Schnippchen zu schlagen.
Jeder Inkulinati hat seine eigene Armee mit verschiedenen Untieren, die jeweils über eigene Fähigkeiten, Stärken und leider (oder zum Glück, je nachdem auf wessen Seite du stehst) auch Schwächen verfügen. Aber nicht nur die Armeen haben einen Einfluss auf das Ergebnis eines Duells. Jedes Schlachtfeld ist eigen und birgt individuelle Gefahren, auf die du achten solltest, oder Möglichkeiten, die du ergreifen kannst. Du musst mit Köpfchen deine Strategie anpassen, um die gegnerische Inkulinati-Armee auf dem jeweiligen Schlachtfeld zu schlagen.
Enthülle das Mysterium und die Geheimnisse der Inkulinati und stelle dich Gegnern wie dem Tod, Dante Alighieri und anderen. Geh in die Welt hinaus und beginne dein Abenteuer! Kämpfe gegen die größten Inkulinati-Meister des Landes, zähme ungezähmte Untiere, baue deine ultimative Armee auf und versuche, deinen Meister aus den Klauen des Todes zu befreien – und am allerwichtigsten: Veranstalte die größte Party, die das Mittelalter je erlebt hat, sobald du deine große Aufgabe erfüllt hast! Hossa!
Als angehender Inkulinati-Meister erschaffst du deine eigenen Winzigen Inkulinati. Auf deiner Reise wirst du die geheimen Zeichentechniken für neue Untiere und Inkulinati-Handaktionen erlernen, die du für deine Armee wählen kannst. Du kannst ein tapferer Ritter sein, der seine loyalen Truppen furchtlos dem Gegner entgegenwirft. Oder vielleicht gehst du mit etwas mehr Feingefühl vor? Dann kannst du eine Nonne sein, die mit der Macht der Gebete ihre Gegner verwirrt und ihre eigenen Diener heilt. Diese und andere Spielstile warten darauf, von dir entdeckt und für deine Taktiken eingesetzt zu werden. Finde deinen Spielstil!