Inside My Radio
Beim Springen, Sprinten oder Aufprallen ist Taktgefühl überlebenswichtig. Du musst immer im Rhythmus bleiben! Und spiele auf gar keinen Fall ohne Ton!
Lass deiner Kreativität freien Lauf, spiele mit der Musik und lebe den Musiker in dir voll aus! In Inside My Radio kannst du deine Stücke komponieren: DU hast das Heft in der Hand – nutze deine Aktionen, Bewegungen oder die Jam-Zone, mit der du die Stücke nach belieben wählen und mischen kannst.
Die Mischung macht‘s in diesem Spiel, denn jeder Level hat sein eigenes Musikstück und bietet verschiedene Variationen von Elektro, Disco oder Dub!