Die Überreste der menschlichen Zivilisation werden von riesigen Kreaturen bedroht, die sich unter der Erde vermehren. Nun liegt es an dir, dich mithilfe von futuristischen Mechas dieser außerirdischen Bedrohung zu stellen. In diesem rundenbasierten Strategiespiel von den Machern von FTL wird jeder Weltrettungsversuch zu einer neuen, zufallsgenerierten Herausforderung.
Beschütze die Städte: Zivile Gebäude liefern Energie für deine Mechas. Schütze sie vor den Vek und pass auf, wo du hinschießt!
Finde die perfekte Strategie: Alle gegnerischen Angriffe werden im minimalistischen rundenbasierten Kampfsystem angezeigt. Analysiere die Angriffe deiner Gegner und finde den perfekten Gegenangriff für jede Runde.
Erbaue den ultimativen Mecha: Finde mächtige neue Waffen und einzigartige Piloten in deinem Kampf gegen die Vek auf den Inseln der Corporate-Nation.
Eine zweite Chance: Eine Niederlage ist undenkbar. Solltest du besiegt werden, kannst du Hilfe durch die Zeit zurückschicken, um eine andere Zeitlinie zu retten!