Intrepid Izzy
Du erforschst riesige Level, die allesamt über eigene Spielmechaniken und ein eigenes Thema verfügen. Du erhältst verschiedene Kostüme für Izzy und profitierst von den Superkräften, die sie ihr verleihen!