Invector: Rhythm Galaxy
Navigieren Sie atemberaubende, himmlische Welten, um Hits von den beliebtesten Künstlern von heute, darunter Charlie Puth, Pinkpantheress und vieles mehr, zu besiegen. Entdecken Sie frische neue Tracks von morgens größten Stars von morgen auf einer kosmischen Reise, auf der sich jeder Note auf Ihren Weg führt.
Spielen Sie Solo und beherrschen Sie den Beat jedes Songs oder stellen Sie Ihre Party mit einem Multiplayer von bis zu 4 Spielern in HyperDrive, wo in Ihrem Wohnzimmer aufregende Kopf-an-Kopf-Wettbewerbe zum Leben erweckt werden. Und mit einer Reihe von Schwierigkeitsgraden zur Auswahl bietet Invector: Rhythmus Galaxy eine unterhaltsame Herausforderung für Spieler aller Fähigkeiten.