Invisiballs
„Invisiballs“ ist ein kompetitives lokales Mehrspieler-Spiel für zwei bis vier Spieler*. Jeder Spieler hat einen unsichtbaren Ball in einem Labyrinth. Wer zuerst das goldene Artefakt einsammelt, gewinnt!
„Invisiballs“ spielt in einem minimalistischen Universum und konzentriert sich ganz auf eine neue Art von Spielmechanik, die leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Dies macht es zum idealen Spiel für alle, die sich gern einen Wettstreit mit ihren Freunden liefern.