Irony Curtain: From Matryoshka with Love
Erlebe das totalitäre Matryoshka durch die Augen von Evan, einem durchschnittlichen, etwas vertrottelten Journalisten, der unfreiwillig zwischen die Fronten zweier Supermächte gerät. Stürze dich in ein verrücktes Spionageabenteuer, decke die Geheimnisse dieses bizarren kommunistischen Landes (und die des mächtigen kapitalistischen Reiches!) auf, erlebe eine Story voller Drehungen und Wendungen und entlarve die wahren Absichten des geheimnisvollen Obersten Anführers!
Warum sollte man plötzlich den Vorhang für einen Fremden öffnen wollen und diesen in Matryoshka willkommen heißen?