Katsu ist der Besitzer des besten Restaurants der Stadt. Doch die Tengogo-Mafia ist entschlossen, seinem Geschäft ein Ende zu setzen, indem sie alle Lebensmittel mit einem Fluch belegt und in schreckliche Dämonen verwandelt. Nur Katsu und seine Freunde mit ihren neuen Kräften können sie aufhalten.