Verhilf dem Junk Planet zu neuem Leben!
Jedes Gebiet des Junk Planets wird von einem Wächter kontrolliert. Um sein Gebiet zu erweitern, wird Warashi diese Wächter bezwingen müssen.
Warashi verfügt über mysteriöse Kräfte. So kann er Gegenstände aus Rohmaterialien herstellen, die Verwendungsweise von Objekten ändern und sogar mit weit entfernten Personen kommunizieren. Der Spieler kann sich diese Kräfte zu eigen machen, indem er Warashi Huckepack nimmt.
Gib einen Joy-Con an einen Freund weiter und schon könnt ihr gemeinsam spielen. Ein Spieler steuert dabei Oni, der andere Warashi.