Jetpack Kiwi
Jetpack Kiwi ist ein klassischer 2D-Shoot-’em-up-Sidescroller mit 20 herausfordernden Leveln, endlosen Horden feindlicher Weltraumschiffe sowie fünf epischen Endgegnern.
Die Außerirdischen sind gekommen und führen nichts Gutes im Schilde. Du allein kannst die Außerirdischen und ihren Eroberungsplan stoppen.