Finde und tippe auf Gruppen von 3 oder mehr Edelsteinen derselben Farbe, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Verdiene Punkte, um durch die Mine voranzukommen. Das Löschen größerer Gruppen bringt Ihnen mehr Punkte ein. Erreichen Sie Power-Ups, um sie für die Verwendung freizuschalten.