Hol dir alle Juwelen in Jewel Match!
Jewel Match ist ein lustiges Linien Match Spiel, bei dem du alle gleichen Hindernisse in einer Linie zusammenbringen musst, um sie zu entfernen so dass das Juwel die gepunkteten Linie berührt. Die einfache Spielmechanik und die große Abwechslung machen das Spiel für alle Altersgruppen interessant und unterhaltsam!