Jin Conception
Doppel und Tripel Jin Technik ermöglicht es Angriffe von Charakteren zu verbinden und so stärkere Angriffe zu bilden.
Fallen können im Kampf strategisch gestellt werden um beispielsweise Angriffe hinauszuzögern.
Jin Conception ist ein Einzelspieler Spiel, in dem du herausfinden musst wer Freund und wer Feind ist.