Jinshin
Jinshin ist ein JRPG, basierend auf einer alten Fantasy-Erzählung, in der die Kami-Gottheiten einst zusammen mit den Menschen lebten.
Mikazuchi, ein Mann der Schwertmeisterschaft und Weisheit, schließt sich dem Amaterasu-Clan an, um seinen Meister vor Onigami Ichigan, dem Anführer einer unheilvollen Macht, zu retten. Wenn der Krieg vorbei ist, wird dann Frieden oder Chaos herrschen?
Nutzen Sie die Anweisungen des Taktikers Mikazuchi und erlangen Sie mächtige Formierungseffekte, um den Ausgang der rundenbasierten Schlachten voller Atmosphäre und Strategie zu verändern. Verwenden Sie Materialien, um Ausrüstung herzustellen und die Kami-Künste in den Waffen freizuschalten, um extrem mächtige Fähigkeiten freizusetzen. Lernen Sie Magie von den Tsukumo Kami, die sich überall auf der Welt verbergen, und konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung Ihres Dorfes durch Befehle, um Belohnungen zu erhalten und neue Herstellungsformeln zu erlernen.