Joe Jump Impossible Quest
Im Runner-Spiel Joe Jump Impossible Quest schlüpfst du in die Rolle eines Holzfällers auf seinem Weg durch die Berge. Wirf Äxte, um Hindernisse zu zerstören, springe über große Abgründe, weiche Gefahren aus und renne immer weiter, um einen besonders wichtigen Termin pünktlich zu erreichen.
Stelle deine Fähigkeiten in 10 anspruchsvollen Leveln auf die Probe! Hilf Joe, gefährlichen Hindernissen wie Stacheln und Dornen auszuweichen und das abgelegene Schloss zu erreichen. Lass den Bildschirm dabei nicht einen Moment aus den Augen: Ein Fehler reicht bereits, um dich zurück zum Anfang zu schicken!