Spiele dieses spannende Spiel, in dem der Ball durch das Labyrinth des Propellerturms hüpft.
Jumping Helix Ball ist ein leicht zu erlernendes Touchscreen-Spiel mit reichen visuellen Effekten und süchtig machenden Spielmechanismen.