Jurassic Pinball
„Jurassic Pinball“ bietet dir ein einmaliges Spielerlebnis dank seiner originalgetreuen Nachahmung von echten Flipperautomaten mit den entsprechenden Grafik- und Sounddetails.
Entdecke jedes der Geheimnisse, meistere jede der Missionen, werde die Nummer eins der Welt oder der Beste unter deinen Freunden und poste deine Highscores in der Online-Rangliste*.