Kairobotica
In einer gar nicht so weit entfernten Galaxis stiften Missetäter und Monster Unruhe und unser allseits beliebtes mechanisches Maskottchen wird gebraucht, um eine passende Portion robotischer Gerechtigkeit auszuteilen! Und er bringt eine ganze Armee seiner Kairobot-Brüder mit.
In dieser neuen Raumfahrt-Simulation kommandierst du das Kairobot Corps, eine hochmoderne Brigade massenproduzierter Beschützer des galaktischen Friedens. Erfülle Hilfegesuche um planetare Patrouillen, bezwinge Bösewichte und erkämpfe dir einen Ruf als die elitärste interstellare Sicherheitstruppe diesseits der Andromeda!