Kardboard Kings
Du bist Harry Hsu, ein junger Mann, der kürzlich einen Kartenladen von seinem Vater geerbt hat, einem ehemaligen Meister des berühmten Kartenspiels „Warlock“. Anfragen der Einheimischen, während Sie versuchen, sich mit dem Besitz eines Ladens vertraut zu machen.
Ihr Guide, Giuseppe, ein schnell sprechender Kakadu, hilft Ihnen beim Kaufen und Verkaufen – er sichert Karten verschiedener Raritäten für Top-Sammler oder hilft einem begeisterten Kunden aus der Nachbarschaft.