Katana ZERO ist ein stilsicher umgesetzter Action-Plattformer im Neo-Noir-Stil mit halsbrecherischer Action und todbringenden Kämpfen. Schlage dich in akrobatisch-brutaler Schönheit durch die Handlung und manipuliere die Zeit, um deine Vergangenheit zu enträtseln.