Keeper's Toll
Betritt Keepers Toll ein actiongeladenes Rougelite das in einer Retroinspirierten Welt angesiedelt ist, die von dir Hingabe und Skill verlangt. Jeder Moment könnte dein letzter sein jedoch mit jedem Scheitern wirst du stärker. Bestehe die vor dir liegende Aufgabe, überkomme deine Feinde und befreie die Welt von Keepers Toll durch genreuebergreifendes Gameplay!
Der Fokus in Keepers Tolls Gameplay liegt auf skillbasiertem Gameplay mit ARPG Elementen. Jeder Versuch erlaubt dir deine Gegner zu studieren dich zu verbessern und neue Skills freizuschalten indem du Erfahrung sammelst, sowohl während eines Versuchs als auch danach um deine Helden dauerhaft zu verstaerken um im nächsten Versuch weiterzukommen! Du wirst mit besonderen Gegnertypen sowie Bosskämpfen konfrontiert werden die dir alles abverlangen werden während du dich durch die Hauptquest kämpfst um die Geheimnisse um Keepers Toll zu lüften.