Ein mysteriöser Tod von neun russischen Wanderern, der zu unzähligen, unbestätigten Hypothesen führte. Der Spieler taucht direkt in die grenzenlose Landschaft des unwirtlichen Uralgebirges ein, um herauszufinden, was wirklich passiert ist. Im Laufe der Ereignisse können Sie auf mehr Spekulationen stoßen als erwartet ...