Kiddy Memory
Dieses Gedächtnisspiel, oder Memotest, für Kinder ist ein Memorama, das für die ganze Familie gedacht ist. Dieses Gedächtnisspiel ist auch ideal für Erwachsene, die ihr Gehirn und ihr Gedächtnis trainieren wollen.
Mit 3 Schwierigkeitsgraden und 60 Levels, bei denen die Karten nach dem Zufallsprinzip verteilt werden, so dass Sie nie das gleiche Spiel spielen, werden Sie stundenlang Spaß in der Familie haben und Ihre Kinder können sich entwickeln, ohne ihr Gedächtnis zu strapazieren.