Kids: Farm Puzzle
Kids: Farm Puzzle bietet einzigartigen Spaß und Entspannung von Puzzlespielen! Es enthält niedliche Bilder von Bauernhoftieren, die in eine unterschiedliche Anzahl von Teilen aufgeteilt werden können, für eine einstellbare Herausforderung.