Kids: ZOO Puzzle
Kids: Zoo Puzzle bietet einzigartigen Spaß und Entspannung von Puzzlespielen! Es enthält exotische Bilder von Bauernhoftieren, die in eine unterschiedliche Anzahl von Teilen aufgeteilt werden können, für eine einstellbare Herausforderung.