Unter dem Deckmantel der Durchschnittlichkeit leben viele Kriegsverbrecher, Ex-Mafiosi und andere Kriminelle mitten unter uns. Sie sind von dir und mir kaum zu unterscheiden und entgehen so ihrer gerechten Strafe. Zum Glück stehst du bereit, um ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Als Teil einer geheimen und mysteriösen Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Welt von diesen Bad Guys zu säubern, liegt es in deiner Verantwortung, dafür zu sorgen, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wird.
Beobachte die Bad Guys sorgfältig, sei brutal und clever in der Ausführung deiner Pläne und eliminiere einen nach dem anderen. Aber vergiss nie: Der Tod jedes Kriminellen muss wie ein Unfall aussehen. In jedem Level hast du die Chance, einen Bad Guy mithilfe diverser Waffen und Fallen zu erledigen. Es liegt ganz an dir, dafür zu sorgen, dass er zur richtigen Zeit am falschen Ort ist.
In diesem ausgeklügelten Puzzlespiel solltest du immer einen kühlen Kopf bewahren und die Gesetze der Physik zu deinem Vorteil nutzen. Zeige keine Gnade!
BEOBACHTE DEIN ZIEL in 60 Leveln, jeder origineller als das vorhergehende, und schalte außerdem sechs völlig durchgedrehte Bonus-Level frei.
WERDE ZUM TODESBOTEN und mach ausgiebigen Gebrauch von den diversen Fallen, die dir zur Verfügung stehen. Sabotiere Fahrzeuge, verwandle alltägliche Gegenstände in tödliche Waffen oder kombiniere unterschiedliche Elemente, um etwas völlig Neues zu erschaffen.
ARBEITE IM VERBORGENEN. Pass auf, dass dich niemand entdeckt. Kameras, Passanten, Polizisten und die Bodyguards der Bad Guys dürfen unter gar keinen Umständen Verdacht schöpfen. Niemand darf auch nur den leisesten Zweifel hegen, dass es sich bei diesen Todesfällen um etwas anderes handeln könnte, als höchst bedauerliche Unfälle.
VERSUCH ES WIEDER UND WIEDER - Dank der Wiederholungsfunktion kannst du die Level immer wieder aufs Neue spielen. Erreiche die höchste Punktzahl, erfülle alle Sekundärziele, denke dir völlig neue Wege aus, den Bad Guy zu erledigen, und verfeinere deine Fähigkeiten.
ZEIGE deinen Freunden, welche Errungenschaften du erreicht hast. Beweise der Welt, wie sehr dir die Gerechtigkeit am Herzen liegt.