Kingdom Heritage Bundle
Spielt euch durch die Zeitalter in diesem zeitübergreifenden Bundle aus der preisgekrönten Kingdom-Strategiereihe, die das mittelalterliche Kingdom Two Crowns mit dem von den 80er-Jahren inspirierten Kingdom Eighties kombiniert.
Die Kingdom-Reihe ist ein seitwärts scrollendes 2D-Mikrostrategiespiel im minimalistischen Stil, wunderschön verpackt in moderner Pixel-Ästhetik. Schlüpft in die Rolle eines Anführers oder Monarchen, erkundet euer prozedural generiertes Reich und rekrutiert treue Untertanen, damit euer Königreich erblüht. Beschützt euer Reich vor Kreaturen, die eure Schätze und die Krone stehlen wollen, erkundet Inseln und entdeckt einzigartige und geheimnisvolle Artefakte, die euch bei euren Begegnungen mit den monströsen Habgierigen unterstützen.