Begib dich auf eine unvergessliche Reise in ein bezauberndes 2D-Abenteuer, das dem tapferen Henry folgt, während er sich bemüht, ein einst blühendes Königreich vor Korruption zu retten. Schließe dich mit dem winzigen Helden zusammen, wenn er sich in einem epischen Streben nach Gerechtigkeit und Erlösung einem heimtückischen Drachen und seinen Banditenminions stellt.
Erlebe klassisches 2D-Plattforming mit einem modernen Twist. Führe Henry durch kunstvoll gestaltete Level voller Herausforderungen, Geheimnisse und nervenaufreibender Momente, während er gegen die Korruption kämpft, die das Reich bedroht.
Tauche ein in eine visuell bezaubernde Welt mit bezaubernder Pixelkunst, die den winzigen Ritter Henry und seine Widersacher zum Leben erweckt. Erkunde vielfältige Landschaften, von üppigen Wäldern bis zu gefährlichen Bergpässen, jeder gefüllt mit Details und Persönlichkeit.
Epische Bosskämpfe:
Jeder Boss verfügt über ein vielfältiges und beeindruckendes Arsenal an Angriffen. Von verheerenden Nahkampfangriffen bis hin zu Projektilen aus der Ferne musst du wendig bleiben und deinen Verstand einsetzen, um die Angriffswellen zu überleben und Öffnungen zu finden, um zurückzuschlagen.