Kingdom's Dungeon Rage
Der König wurde als Geisel genommen und in einen Kerker gesperrt! Ein Dungeon, der sich jedes Mal verändert, wenn du stirbst oder ein Level abschließt. Um zu entkommen, musst du verschiedene Herausforderungen meistern: Du kannst unsichtbar werden, die Welt auf den Kopf stellen und vieles mehr - dein einziges Ziel ist es, zu entkommen, ohne das Spiel zu verlassen. Bist du bereit für die unmögliche Aufgabe?
Versuchen Sie Ihr Bestes, um das Spiel nicht vorzeitig zu beenden, und helfen Sie Ihrem König, aus den über 180 verschiedenen Levels mit immer neuen Rätseln zu entkommen, die alle ihre eigenen einzigartigen Eigenschaften haben.
Jedes Mal, wenn du ein Level abschließt, startet der Dungeon neu und wird noch schwieriger!