Kitten Squad
Die Orcas des SeaLand-Meeresparks wurden von grausamen Robotern unterworfen. Der böse Roboter Sheep Puncher hat Schafe für seine niederträchtigen Wollmanufakturpläne entführt. Nur die Kitten Squad, ein Team aus furchtlosen Katzen, kann die sanften Tiere retten! Ausgestattet mit Karotten-Raketenwerfern, Wollknäuelkanonen und mehr ziehen die Katzen in diesem Action-Spiel von PETA los, um die Tiere zu befreien.